Registrieren Sie sich für E-Mails und erhalten Sie besondere News und Angebote von SPORTKIND.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Zahlung & Versand

Zahlung

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlungsart aus!

Amazon Pay

Mit Amazon Pay können Sie die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um schnell und sicher auf allen Websites einzukaufen, die Bezahlen über Amazon unterstützen. So müssen Sie Ihre Versand- und Zahlungsinformationen nicht jedes Mal erneut eingeben. Mehr Informationen erhalten Sie hier: www.payments.amazon.de/home

PayPal 

- Deutschland (mit und ohne PayPal-Konto)

PayPal (mit PayPal-Konto)
Sie werden nach Abschluss des Bestellvorgangs automatisch auf die PayPal-Seite weitergeleitet und loggen Sich zur Zahlung wie gewohnt in Ihr Konto ein. Falls der automatisch gestartete PayPal-Zahlvorgang fehlschlägt, können Sie den Rechnungsbetrag in Ihrem PayPal-Konto über die Funktion "Geld senden" direkt an info@sportkind.de senden. 

Kauf auf Rechnung (ohne PayPal-Konto)

In der aktuellen Lage möchten wir Ihnen die Bestellungen so leicht wie möglich machen. Deshalb bieten wir Ihnen aktuell als Zahlungsmethode auch den Kauf auf Rechnung über PayPal für Kunden in Deutschland  an. Dadurch haben Sie 30 Tage Zeit, um Ihre Rechnung zu bezahlen. Wichtig zu wissen: Wir treten die Rechte beim Kauf auf Rechnung an PayPal ab. Den ausstehenden Betrag müssen Sie deshalb auch an PayPal überweisen. Alle Zahlungsinformationen zur Abwicklung erhalten Sie direkt nach Ihrer Bestellung von PayPal per E-Mail.

  • Kontoinhaber: PayPal Europe
  • IBAN: DE18120700888011489804
  • BIC: DEUTDEDBPAL
  • Bank: Deutsche Bank
  • Betrag: xx,xx EUR
  • Verwendungszweck: xxxxxx

 

Lastschrift (ohne PayPal-Konto)

Kreditkarte, u.a. VISA, MasterCard, etc. (ohne PayPal-Konto) 

- Ausland (nur mit PayPal-Konto)

Sie werden nach Abschluss des Bestellvorgangs automatisch auf die PayPal-Seite weitergeleitet und loggen Sich zur Zahlung wie gewohnt in Ihr Konto ein. Falls der automatisch gestartete PayPal-Zahlvorgang fehlschlägt, können Sie den Rechnungsbetrag in Ihrem PayPal-Konto über die Funktion "Geld senden" direkt an info@sportkind.de senden. 

Vorkasse per Überweisung

Sie überweisen den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung unter Angabe der Bestellnummer auf eines unserer Bankkonten. Die Bestellnummer sowie die Kontodaten können Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen. 

SOFORT Überweisung

SOFORT Überweisung ermöglicht Ihnen ohne Registrierung, kinderleicht und maximal sicher bezahlen. Sie werden nach Abschluss der Bestellung auf die Seite von SOFORT Überweisung weitergeleitet und können dort mit Ihren gewohnten Online-Banking Daten sicher per PIN & TAN zahlen. Dank der Echtzeit-Transaktionsbestätigung ist ein sofortiger Versand Ihrer bestellten Ware möglich.

Kreditkarte (Girosolution)

Sie können auch mit Ihrer VISA oder MasterCard-Kreditkarte bezahlen. Im Zuge des Verfahrens werden Sie aufgefordert Ihre Kreditkartendaten einzugeben. Wenn Ihre Kreditkarte für 3D-Secure (Verified by Visa bzw. MasterCard SecureCode) freigeschaltet ist, werden Sie während des Bezahlprozesses zur Sicherheitsabfrage Ihrer Bank weitergeleitet. 

Bitte beachten Sie hierzu die neuen Sicherheitsstandards: 
Informationen zum MasterCard SecureCode 
Informationen zu Verified by VISA 

Falls es aufgrund des Sicherheitscodes zu Schwierigkeiten bei der Bezahlung kommt, geben Sie Ihre Bestellung bitte erneut auf und wählen als Bezahlmethode PayPal aus, dort können Sie dann als PayPal-Gast mit Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express) bezahlen.

Klarna Kauf auf Rechnung

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ) , Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt [14] Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung.
  • Die vollständigen Rechnungsbedingungen für die Länder in denen diese Zahlart verfügbar ist finden Sie hier: Deutschland Österreich und Großbritannien. Noch nicht verfügbar ist die Zahlungsart in: Finnland Niederlande , Norwegen , Schweden , Schweiz .

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier . Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier . Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen  behandelt.

 

 

Paydirekt (Girosolution)

Das Online-Bezahlverfahren Ihrer Banken und Sparkassen. Sie werden auf die Webseite von Paydirekt weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten anmelden und dann die Zahlung bestätigen können. Eine vorhergehende Registrierung bei Paydirekt ist Voraussetzung für die Nutzung. 

Versand

Jetzt neu: Premium Lieferung

Sie möchten stressfrei einkaufen, ohne einen Gedanken an Versandkosten und Lieferzeiten zu verschwenden? Dann entscheiden Sie sich für unsere Premium Lieferung. Ab jetzt können Sie sich für nur 10 € ein Jahr lang kostenlosen Versand und eine bevorzugte Behandlung Ihrer Bestellung sichern. Das Ganze lohnt sich bereits ab Ihrer 2. Bestellung. Und das Beste an der Sache: Das Abo verlängert sich nicht automatisch. Sie entscheiden, ob unser Service Sie überzeugt oder nicht. Mehr dazu erfahren Sie hier zu unserer Premium Lieferung.

Versandkosten Inland

Die Versandkosten für die Zustellung innerhalb Deutschlands betragen 5,90€ unabhängig von der Größe und dem Gewicht Ihres Pakets sowie der gewählten Zahlungsweise. 

Wir versenden Ihr Paket ausschließlich versichert mit DHL GoGreen. Der Versand in die USA erfolgt aufgrund der schnelleren Laufzeit mit Fedex. 

Versandkosten Ausland

Die Versandkosten ins Ausland hängen vom jeweiligen Zielland ab:

Österreich, Großbritannien: 6,90€

Frankreich, Italien, Griechenland, Niederlande, Spanien, Tschechische Republik, Schweden, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Ungarn, Finnland, Lettland, Litauen, Polen: 7,90€ 

Liechtenstein, Norwegen, Schweiz: 15,13€ (netto) zusätzlich 10€ Zollabwicklungsgebühr (nicht enthalten sind Zölle und Umsatzsteuer, diese sind bei Empfang zu entrichten)

USA: 28,00€ (netto)

Japan: 25,13€ (netto)

Australien: 21,85 EUR (netto)

Katar: 40,34€ (netto)

Selbstabholung (versandkostenfrei)

Bitte beachten Sie, dass Ihr vorgeschlagener Abholtermin frühestens am nächsten Werktag (Di-Fr zwischen 10:00-15:45 Uhr)  sein kann.

Abholadresse: Sportkind, Stettenstr. 8, D-86150 Augsburg

Lieferzeit / Teillieferung

Die Lieferzeit beträgt im Inland ca. 3-5 Tage, bei Lieferungen ins Ausland ca. 3-10 Tage. Näheres dazu entnehmen Sie bitte auch der jeweiligen Produktbeschreibung. Sollte ein Produkt nicht mehr oder nicht in der gewünschten Anzahl vorhanden sein, werden wir sie umgehend telefonisch oder per E-Mail davon in Kenntnis setzen und Ihnen die verfügbaren bestellten Artikel als Teillieferung vorab senden, sofern kein alternativer Artikel für Sie in Frage kommt. Die Versandkosten für die Nachsendung übernehmen selbstverständlich wir.

Falls Sie es sich anders überlegen und die ausstehenden Artikel abbestellen möchten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:30-18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 (0)821 319 499 12 oder jederzeit per E-Mail unter info@sportkind.de.

Wichtig:

Über die Rechnungsadresse identifiziert Sportkind Sie als Kundin / Kunden. Deshalb ist es wichtig, dass Sie uns immer Ihre persönliche, private Adresse mitteilen, auch wenn Sie die Ware z.B. an Ihren Arbeitsplatz gesendet bekommen möchten. Falls Sie keine abweichende Lieferanschrift angeben, entspricht die Rechnungsadresse der Lieferadresse. Bitte überprüfen Sie ihre E-Mail-Adresse, denn nur wenn diese richtig ist, können wir Ihnen eine Bestellbestätigung zusenden.

Zuletzt angesehen